• Jobs Job bei Stadtverwaltung Bruchsal

Stadtverwaltung Bruchsal

Bruchsal

Handwerk

Bruchsal

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen Stadtverwaltung Bruchsal Bruchsal Die Große Kreisstadt Bruchsal (ca. 44.200 Einwohner) zeichnet sich durch eine sehr gute infrastrukturelle Ausstattung und verkehrsgünstige Lage aus.

Vielfalt Die Große Kreisstadt (ca 44200 Einwohner) Zeichnet Sich Durch Eine Sehr Gute Infrastrukturelle Ausstattung Und Verkehrsgünstige Lage Aus Mit Einem Vielfältigen Schul- Und Freizeitangebot Bietet Die Stadt Eine Hohe Wohn- Und Lebensqualität Eine Von Fünf Abteilungen Des Städtischen Bau- Und Vermessungsamtes Ist Die Abteilung Tiefbau Grün Und Landschaftspflege Dieser Organisationseinheit Obliegt Die Verant­wortungsvolle Durchführung Von Tiefbaumaßnahmen Sie Ist Für Die Durchführung Der Planungsziele Auf Städtischen Flächen Zuständig Und Hat Die Aufgabe Den Außenbereich Von Natur Und Landschaft Des Stadtgebietes Zu Erhalten Und Wiederherzustellen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Abteilung Tiefbau Grün Und Land­schaftspflege Eine/n Diplom-ingenieur/in (th/fh) Fachrichtung Bauingenieurwesen (entgeltgruppe 11 Tvöd) - Stellenkennziffer 2016-0028 - Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/stellenangebote Bis Zum 5 August 2016 Hier Finden Sie Auch Weitere Details Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Stadt Personal- Und Organisationsamt Kaiserstraße 66 76646 Diplom-Ingenieur/in (TH/FH) Fachrichtung Bauingenieurwesen Die Große Kreisstadt Bruchsal (ca 44200 Einwohner) Zeichnet Sich Durch Eine Sehr Gute Infrastrukturelle Ausstattung Und Verkehrsgünstige Lage Aus Bruchsal

Mitarbeiterin/-in (m/w/d) für die Städtepartnerschaften und Veranstaltungen Teilzeit

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen

Video-Redakteur (m/w/d) in Teilzeit
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Windschläg)